Weihnachten im Wald & Lebendiger Adventskalender

Am 08.12.2017 durften wir Groß und Klein zu „Weihnachten im Wald“ an unserem Zirkusplatz begrüßen. Wie auch in den Jahren zuvor, versüßte uns die Blasmusikkapelle um Michael Ferdinand aus Leingarten mit weihnachtlicher Musik den Abend. Natürlich hatten auch unsere Kindergartenkindern einen Programmpunkt vorbereitet und sangen mal mit und mal ohne Begleitung der Bläser klassische und morderne Weihnachtslieder. Ein weiteres Highlight war das Öffnen des 8. Türchens des lebendigen Adventskalenders, das zur Freude der Wurzelzwerge bei unserer Waldweihnacht stattfand. Außerdem genossen wir im weiteren Verlauf des Abends, gemeinsam mit all unseren Besuchern, Astsofageschichten und Leckereien vom Grill, aus dem Waffeleisen und den Punschtöpfen.

Ein großes Dankeschön an die Musiker, sowie an unser engagiertes Erzieher -Team und an alle Wurzelzwerge-Eltern, durch deren großen Einsatz „Weihnachten im Wald“ erst ermöglicht wird.

Schreibe einen Kommentar